Immobilien

Auswahl unserer Angebote

Kernsanierter Split Level Bungalow mit Erweiterungsmöglichkeit (Dachaufbau), Köln, Weiden

50858 Köln, Weiden

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Saniertes Haus mit Erweiterungsmöglichkeit (Dachaufbau) in einer ruhigen Anliegerstrasse.

Ausstattung

Die Ausstattungsmerkmale auf einen Blick:

Einfamilienhaus, Baujahr 1973, Wohnfläche 103 m², Zimmer 3, 2-Schlafzimmer, frei nach Verkauf, Sanierung erfolgte 2012/2013, Sonnenterrasse, Fernwärme, Bodenbelag: Feinsteinzeugfliesen, 1 Wannenbad mit Tageslicht -und 1 Duschbad mit ebenerdiger Dusche, Nolte - Einbauküche mit mod. Elektrogeräten von Siemens+Neff

Sonstige Angaben:
Kellerraum mit Anschluss für Waschmaschine und Trockner, Hauswirtschaftsraum 27 m² (nicht in die Wohnfläche eingerechnet)
Aufwendig kernsaniert in 2013 für ca. € 200.000 - (Nachweisbar!)

Sonstige Informationen

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Irrtum, Zwischenverkauf oder -vermietung vorbehalten.

Falls Sie an weiteren Immobilienangeboten interessiert sind, informieren Sie sich bitte auf unserer Homepage: www.immomaxx.de

Lage

Einwohner: 15.352 mittlere bis gute Wohnlage zwischen Bahnlinie, A1 und Stadtgrenze Frechen DB 35 ( Bf. Lövenich ), Bus 141, 145, 143, 961, 963
Weiden wird noch mehr als das nördlich angrenzende Lövenich durch eine junge Siedlungsentwicklung geprägt, die mit dem Bau eines großen Einkaufszentrums, dem RheinCenter, an der Aachener Straße Mitte der 70er Jahre einsetzte. Südlich des Einkaufszentrum wurden gleichzeitig der Wohnpark Weiden und ein Bildungszentrum mit Hauptschule, Gymnasium und Volkshochschule angelegt. Das Rheincenter wurde 1995 erweitert und modernisiert, so dass heute insgesamt 30.000 qm Verkaufsfläche zur Verfügung stehen.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.