Bewertungen von immomaxx®-Partnern

Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Partnern ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für das große Lob! Wir freuen uns über kompetenten Wissenstransfer durch Weiterbildungen und Trainings bei immomaxx®.


Bewertungen unserer Partner

immomaxx®

  • Vielen Dank für das ausgezeichnete Start-Up-Seminar.

    Die Art wie Sie durch das zweitägige Seminar geführt haben war eine ausgesprochen angenehme Abwechslung zu den meisten Seminaren an denen ich bislang teilnehmen durfte.

    Gute Erklärungen, TOP-Beispiele, gute Stimmung, sehr lehrreich - alles in allem - eine seriöse, zielstrebige und trotz allem lockere Einführung in den Beruf des Immobilienberaters bei immomaxX.

    Markus Leuerimmomaxx® Immobilienberater
  • Wer seine Wunschimmobilie sucht, kommt an immomaxX nicht vorbei. So meine Erfahrung nach langer eigener Suche nach einer Wohnung. Immer wieder bin ich bei immomaxX "vorbeigesurft" und habe schließlich online eine Suchanfrage hinterlassen. Dies tat ich natürlich auch bei vielen anderen aber nur immomaxX reagierte auf meine Wünsche mit einem Anruf und Offerten.

    Das überzeugende Marketingkonzept, der hervorragende Marktauftritt, der hohe Bekanntheitsgrad und das unschlagbare Technologiepaket haben mich mittlerweile selber zum "immomaxXer" gemacht.

    Für die allumfassende und allgegenwärtige Unterstützung auf dem Weg in die Selbstständigkeit möchte ich mich aufs herzlichste bedanken

    Herbert Lohmarimmomaxx® FranchisePartner
  • Gut gewählte Schwerpunkte, lockere Moderatoren, sehr interessante Themen für einen Einsteiger bei immomaxX, fachbezogene Informationen und gute Diskussionen machten das Seminar für Immobilienberater/innen über zwei Tage für mich besonders spannend. Herr Flink ist ein ausgezeichneter Referent -und Moderator, der die Veränderungen und News in der Immobilienbranche in den letzten 25 Jahren auch für nicht Experten wie mich leicht zugänglich macht. Über die Story von immomaxX, das Farmingkonzept, moderne Marketingtools bis hin zur professionellen Objektakquise wurde alles ausführlich behandelt. Dieses äußerst spannende StartUP Seminar Modul I/II war für mich am folgenden Montagmorgen das StartUP mit immomaxX. Ich freue mich auf eine weitere interessante und erfolgreiche Zeit mit dem gesamten Immobilienberater Team im immomaxX ImmobilienCenter KölnSüd!

    Joanna Praßimmomaxx® Immobilienberaterin
  • Seit einem halben Jahr arbeite ich erfolgreich bei immomaxx mit dem auf dem StartUP Seminar vorgestellten Instrumentarien die immomaxX Philosophie der überzeugenden Marketingstrategie dem unverwechselbarem Markenauftritt dem hohen Bekanntheitsgrad von immomaxX und das TOP - Technologie Paket

    Diese haben mir nicht nur den Einstieg bei immomaxX erleichtert, sondern auch zu einem überzeugten immomaxX-er werden lassen An dieser Stelle möchte ich mich für die fachkompetente Unterstützung und Begleitung von Herrn Flink bedanken. Hervorheben möchte ich auch die hervorragende Zusammenarbeit mit Frau Vieth und dem gesamtem Team

    Dieter Zahrenimmomaxx® COMMERCIAL Immobilienberater

Ihre Bewertung als unser Partner

immomaxx®